Wenn ich dir in die Augen schaue und diese Wärme spüre, dann weiß ich, da bin ich zu Haus.

Wenn jeder Mensch auf der Welt nur ein einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich.

Wer liebt, geht auch den längsten Weg – ohne Einsamkeit. Der lebenslange Liebe Licht leuchtet im Dunkeln heller wie Sterne in samtheller Nacht.

Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das unmögliche möglich zu machen.

Wenn du einmal traurig bist, dann schau in den Himmel hinauf und du wirst erkennen, dass jede noch so dunkle Wolke vorüberzieht.

Gib jedem Tag die Chance der schönste Tag deines Lebens zu werden.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Wer nicht reden kann, muss denken. Wer nicht denken kann, redet zuviel.


Zum Tun für die Anderen bereit sein, auch und gerade wenn es Mühe macht, das ist Freundschaft.


Planung ersetzt Chaos durch Irrtum.


Respekt und Achtung verlieren sich am Schnellsten in Wut.


Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.