VT 628 298 am 01.10.06 in Bundenthal-Rumbach, im Hintergrund sieht man den SKL der Eisenbahnfreunde Dahn sowie einen Itino der Odenwaldbahn. Diese Zusammenkunft wurde durch das 95 jährige Jubiläum der Wieslauterbahn möglich.
VT 628 314 (DB Regio Rhein Neckar, Bw Ludwigshafen/Rh) am 02.10.06 in Bundenthal-Rumbach, Abfahrbereit in Richtung Neustadt (W).
VT 628 592 (DB Regio Südwest, Bw Kaiserslautern) am 03.10.06 in Hinterweidenthal Ost zur Aufnahme der Reisenden aus Richtung Bundenthal.
Ein 628 auf der Fahrt von Grünstadt nach Monsheim.
Bahnhof Grünstadt mit VT 628. An dieser Stelle teilen sich die Gleise in die Strecken nach Monsheim/Worms (links) und Eisenberg/Ramsen/Eiswoog (rechts).
VT 628 303 passiert das Einfahrsignal (Ks-Signal) des Bahnhofs Grünstadt, aus Richtung Monsheim kommend.
VT 628 271 am 06.03.07 in Neustadt (W) am Gleis 1a mit dem Zugziel Grünstadt.
VT 628 205 am 06.03.07 in der Kur- und Wurstmarktstadt Bad Dürkheim, Gleis 2.
VT 628 205 am 06.03.07 in Freinsheim, Gleis 1 Süd. Rechts ist das alte Fahrdienstleiterstellwerk zu sehen. Dieses fiel im Oktober 2004 der Streckenmodernisierung mit Ks-Signaltechnik zum Opfer.
VT 628 287 in Germersheim, Gleis 5, nach Wörth
628 290 in Ramsen nach Frankenthal
BR 628 in alter Lackierung