![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6bb.jpg) |
VT 628 298 am 01.10.06 in Bundenthal-Rumbach, im Hintergrund sieht man den SKL der Eisenbahnfreunde Dahn sowie einen Itino der Odenwaldbahn. Diese Zusammenkunft wurde durch das 95 jährige Jubiläum der Wieslauterbahn möglich.
|
VT 628 314 (DB Regio Rhein Neckar, Bw Ludwigshafen/Rh) am 02.10.06 in Bundenthal-Rumbach, Abfahrbereit in Richtung Neustadt (W).
|
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6b.jpg) |
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6h.jpg) |
VT 628 592 (DB Regio Südwest, Bw Kaiserslautern) am 03.10.06 in Hinterweidenthal Ost zur Aufnahme der Reisenden aus Richtung Bundenthal.
|
Ein 628 auf der Fahrt von Grünstadt nach Monsheim.
|
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6g.jpg) |
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6gg.jpg) |
Bahnhof Grünstadt mit VT 628. An dieser Stelle teilen sich die Gleise in die Strecken nach Monsheim/Worms (links) und Eisenberg/Ramsen/Eiswoog (rechts).
|
VT 628 303 passiert das Einfahrsignal (Ks-Signal) des Bahnhofs Grünstadt, aus Richtung Monsheim kommend.
|
|
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6n.jpg) |
VT 628 271 am 06.03.07 in Neustadt (W) am Gleis 1a mit dem Zugziel Grünstadt.
|
VT 628 205 am 06.03.07 in der Kur- und Wurstmarktstadt Bad Dürkheim, Gleis 2.
|
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6d.jpg) |
![](http://www.harald-reisel.de/fotos/6f.jpg) |
VT 628 205 am 06.03.07 in Freinsheim, Gleis 1 Süd. Rechts ist das alte Fahrdienstleiterstellwerk zu sehen. Dieses fiel im Oktober 2004 der Streckenmodernisierung mit Ks-Signaltechnik zum Opfer.
|